Über mich

Wer bin ich und was mache ich?
Kevin Kühn

Wer bin ich?

Hi! Mein Name ist Kevin Kühn. Ich bin leidenschaftlicher Webdesigner.  

Seit 2014 beschäftige ich mich mit diesem Thema – anfangs mit eigenen Websites und seit 2016 für meine Kunden.

In den letzten Jahren habe ich mich auf das Erstellen von hochwertigen Websites spezialisiert, die für jeden Kunden individuell entwickelt werden.

Wenn ich einmal nicht weiter weiß oder mir gewisse Fähigkeiten fehlen, greife ich auf mein Netzwerk aus Programmierern, Grafikern und Marketing-Spezialisten zurück.

Womit ich arbeite

Logo WordPress Sowohl bei den eigenen als auch bei Kundenprojekten setze ich auf das Content-Management-System WordPress. WordPress ist das beliebteste Content-Management-System und ca. 35% aller Websites weltweit werden mit dem beliebten CMS betrieben.

Feedback

Zufriedene Kunden
Melanie Poldrack

Kevin Kühn erledigt die ihm aufgetragenen Aufgaben stets in kürzester Zeit und setzt die Änderungen wie vereinbart und äußerst zuverlässig um. Er steht auch immer wieder für kurzfristige Anfragen zur Verfügung und teilt ebenso ehrlich mit, wenn ein Thema nicht in seinen Bereich fällt. Wir werden auch künftig gern mit ihm zusammenarbeiten
 
Melanie Poldrack – Iff

Marius Stark

Dank der schnellen und kompetenten technischen Unterstützung durch Herrn Kühn ist mein Internet Blog nun auf dem neuesten Stand und entspricht allen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Auch bei kleineren technische Problemen bei der konkreten Arbeit in meinem Blog, wurde durch Herrn Kühn zeitnah Unterstützung gegeben. Für mich als technischer Laie eine wichtige professionelle Unterstützung.
 
Marius Stark – Reiseblogger

Melanie Moser

Das Design für die Website hat mir extrem gut gefallen – genau so getroffen wie meine Vorstellung war. Die Zusammenarbeit mit Kevin hat enorm Spass gemacht. Die persönliche Betreuung ist ein absoluter Gewinn.
 
Melanie Moser - Akquisebüro Moser

Ernö Gaspar

Kevin kann ich jedem weiterempfehlen der eine unkomplizierte und sehr persönliche Betreuung wünscht. Kevin stellt die richtigen Fragen um das Bedürfnis abzuholen und gestaltet die Webseite(n) klar und strukturiert. Sein Support ist nachhaltig und er reagiert sehr schnell und kompetent auf offene Fragen.
 
Ernö Gaspar - gr8impulse

Lassen Sie uns loslegen!

Eine gute Planung ist das A und O für ein erfolgreiches Internetprojekt.
Bevor ich mit der Erstellung Ihrer zukünftigen Website beginnen kann, muss ich wissen, welche Anforderungen diese benötigt.

Kontaktieren Sie mich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.